Geschichte

You are here: Home / Geschichte

Dieses Haus hat Geschichte…

1938 eröffnete hier die Familie Schwanda ein Kaffeehaus und Zuckerlgeschäft, dieses bestand für rund 25 Jahre. In den Folgejahren wich der Kaffeegeruch dem Duft frischer Wäsche (Wäscherei Klumpp). Mit dem Jahr 1983 hat sich Familie Klumpp wieder dem Kaffeegenuss verschrieben und das Cafe Klumpp hielt seine Pforten bis 2013 offen.

Das 3Eck stellt sich vor
Auch wir haben in unserer Jugend so manche Stunde im Cafe Klumpp verbracht. Nach harten Lehrjahren unsererseits und einer kleinen Verjüngungskur des Lokals freuen wir uns, Sie hier begrüßen zu dürfen.
Unsere Küche besticht durch moderne Auslegung der traditionellen österreichischen Kochkunst, bietet aber auch Internationales, ohne Ängste dieses zu vermischen.
Besonderes Augenmerk wird dabei auf die Regionalität und Saisonalität gelegt.

Gerne stellen wir unser Lokal auch am Wochenende für Veranstaltungen und Festivitäten zur Verfügung.